Navigation
Social media
Kontakt
Address

Adresse von Suzanna

Email

office@bask.at

Phone

+43 650 220 37 36

Personal Trainerin Suzanna König

Meine Philosophie

Es ist mein Bestreben, Menschen wieder in eine aufrechte Haltung zu bringen, ihnen physiologische Trainingsmöglichkeiten zu bieten, Österreich ein größeres Beckenboden-Bewusstsein zu geben und die Angst vor dem Hohlkreuz zu relativieren.

Meine große Leidenschaft zum Menschen lässt mich immer weiter vorangehen, alte Lehrmeinungen in Frage stellen und neue Wege mit der Wissenschaft im Hintergrund zu ebnen!

Durch meine Fähigkeit auf Menschen einzugehen und meinem lebensnahen Unterrichtsstil werden meine Personal Trainings und Lehrgänge zu einer fachlich fundierten, lustvollen Selbsterfahrung, mit viel Spaß und Schweiß!

Meine Ausbildungen

Dipl. Personal Trainerin
Systemischer Coach nach dem Kieler Beratungsmodell
Dipl. ANTARA ® Instructorin
Dipl. Rückengesundheitstrainerin
Dipl. Beckenbodentrainerin
Spezialistin zum Thema Beweglichkeit
AshtangaYoga Lehrerin
Ausbilderin zu all diesen Themen (BASK)
Weiterbildung zu den Themen traditionelle chinesische Medizin, Shiatsu, Tiefenentspannung nach Milton Ericson und diversen Massagetechniken